Historische Bestmarke Rendite

Einen wunderbaren Start ins neue Jahr all unseren Kunden auch auf diesem Weg. Diejenigen die uns schon früh zu Rate gezogen haben, konnten an den folgenden traumhaften Rendite-Zahlen partizipieren.

Unseren treuen Lesern wünschen wir natürlich ebenfalls ein gutes neues und gesundes Jahr. Grämen Sie sich nicht, wir werden weiterhin überdurchschnittliche Renditen, aufgrund der Koryphäe Benjamin Graham erzielen und Sie können jederzeit mit verschiedenen Möglichkeiten mit uns investieren. Wenn Sie selbst investieren wollen, bleibt Ihr Geld wohlgemerkt bei Ihnen und nicht bei den vielen Fake- und Finfluenzern. Denn dieses Geld auf deren Konten, teils im Ausland, ist für immer verloren.

Wir haben Ihnen bereits verschiedene Offerten unterbreitet an unseren Visionen, Ideen, über stille Beteiligung und andere Optionen zu partizipieren.

Letztes Jahr haben wir mit unseren langweiligen Investments, mit beeindruckendem Abstand eine historische Bestmarke erreicht, nämlich sagenhafte 90% Rendite in einem Jahr.

Bisher prophezeite ich Ihnen immer eine durchschnittliche Rendite pro Jahr um die 20%. Durch die Koryphäe Benjamin Graham und sein Buch wissen Sie, dass das 100%ig stimmt.

Sie sehen also, was Sie zum Beispiel mit einer stillen Beteiligung bei uns an enormen Zugewinnen erreicht hätten. Aber wir können Sie schließlich nicht zu Ihrem Glück zwingen, gehen Sie lieber weiter Malochen.

Nicht nur namhafte Größen, wie eine Goldman Sachs, können ihr Investment-Geschäft erheblich steigern, auch unser Investment-Bereich ist um sagenhafte 90 % Gewinn in „nur“ einem Jahr gestiegen.

Und ich setze dem Ganzen noch einen drauf. Sie können sich noch an die Wahl des nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erinnern und dem gleichzeitigen Zusammenbruch der Ampelkoalition? Für uns Deutsche war das der Start in eine noch ungewissere Zukunft, da jetzt viele Industrieunternehmen ins Ausland abwandern müssen, um überhaupt noch überleben zu können.

Wir dagegen haben an „nur“ einem einzigen Tag so viel verdient, wie sonst in einer Woche. Und das war nur der Anfang. Ich sehe jetzt förmlich die vielen Fragezeichen von Millionen von Deutschen, die sich nun fragen, spinnt Der? Wie geht das? Das kann nur Fake sein. Und dergleichen mehr. Fast alle deutschen Aktien im Minus und wir fahren mit Abstand das größte Tages-plus ein. Gewusst wie.

Welche immensen Vorteile das mit sich bringt, ist nicht von der Hand zu weisen. Es macht sich tausendfach bezahlt, nur einen Tag im Monat über Geld nachzudenken, als 30 Tage hart zu arbeiten. Ein wunderbarer Spruch von J.D. Rockefeller. Wir halten uns strikt daran. Wer lieber hart arbeitet, den bestraft oft das Leben.

Das Angestelltendasein

Alleine die Aufwartung, dass der Chef immer größere und sicherlich auch schon unerreichbare Ziele definiert, der Stress heutzutage, dieser Begriff hat für uns schon seit 15 Jahren keinerlei Bedeutung mehr, immer mehr unter noch größerem Zeitdruck zu 100% zu funktionieren, kostet den meisten Leuten die wertvolle Gesundheit. Von den vielen anderen Nachteilen, mal abgesehen. Das sieht man in den überfüllten Arztpraxen, ganz zu schweigen von überlastenden Psychiatern. Die verkorksten Essen von Lieferando, AmazonFresh, Delivery Hero tragen auch nicht eben zur Gesundheit bei. Und wie war das doch gleich mit Klimaschutz?

Da nehmen wir uns doch lieber die Zeit frisch zu kochen, mit gesunden Zutaten und schädigen nicht das Klima durch die vielen Lieferanten.

Und dann ist da noch dieser gewaltige Geldanlagestau, der sich zumeist auf zinslosen Girokonten, Bankeinlagen und Rentenpapieren mit höchstens 1 – 2 % Verzinsung pro Jahr befindet, den sich die meisten Deutschen halten und der keinerlei Gewinn abwirft. Wenn Sie es genau durchrechnen, verlieren Sie zum Beispiel mit Geldmarktfonds Jahr für Jahr Vermögen. Alleine die Inflation frisst fast immer die Zinsen auf.

Diverse Statistiken besagen bei einem längeren Anlagehorizont durchschnittlich eine Rendite von 8,6 Prozent im Jahr als möglich. Im schlechtesten Fall lag die jährliche Rendite bei 3,3 Prozent. Maximal war eine Rendite von 15,2 Prozent möglich.

Unsere Zahlen kennen Sie bereits. Wenn Sie unsere News aufmerksam verfolgt haben, wissen Sie, warum wir erheblich besser sind als diese Statistiken und vor allem besser als die meisten „professionellen Geldanlageinstitute“.

Genauso verfolgen wir eine weit überdurchschnittliche Dividendenstrategie. Sie können in großspurige Dividendenfonds investieren, die Ihnen pro Jahr 2-3,5 % Rendite einbringen, aber auch genauso viel an Gebühren verschlingen oder auch langweilige und sichere Dividenden von über 8 % Rendite pro Jahr, und dazu geringere Gebühren, einfahren.

Natürlich gibt es keine 100 %ige Sicherheit, auch nicht bei Bankeinlagen oder Anleihen, wie Sie sicherlich im zweiten Halbjahr 2023 festgestellt haben, als Beispiel siehe hier oder hier. Es ist jedoch ein großer und himmelweiter Unterschied, ob ich mit Anleihen auch Verluste generiere oder statt 20 % nur 15 % Gewinn mache mit den richtigen Anlagen, siehe Benjamin Graham.

Ich verstehe schon, dass laut einer BAFIN Studie, die meisten 18 – 45 jährigen lieber den vielen Finfluenzern in den sozialen Medien YouTube, Instagram, Facebook, etc., vertrauen. Die Gier „schnell reich zu werden“, veranlasst die meisten Leute Scheuklappen beim „Anlagebetrug im Internet“ aufzusetzen. Dass in diesen Medien überwiegend viele Verbrecher Ihr Unwesen mit hohen Renditen im Finanzwesen versprechen aber nicht halten, ist bereits normal und offensichtlich. Offenbar ist dies aber nicht wichtig genug, das viral zu verteilen, um dem Ganzen erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken und vor allem auch zu hinterfragen.

Bedauerlich, dass viele Leute damit immer noch reihenweise Gelder verlieren. Selbst schuld, kann ich da nur sagen. Ein einziges Wort in den sozialen Medien zu glauben, ist einfach nur naiv. Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wir können „ohne soziale Medien und dem vielen Unfug, der da drinsteht“ sehr gut leben, Sie auch?

Und unsere überdurchschnittlichen Renditen sind echt, siehe Benjamin Graham!

Gechillte Grüße

Value-Investor und Visionär

Michael Müller

Ähnliche Beiträge

  • Pecunia non Olet

    (Geld stinkt nicht) oder etwa doch? Haben Sie sich schon mal gefragt, wie es mit der Glaubwürdigkeit/Seriosität Ihrer Bank bestellt ist? Sicherlich schon des öfteren. Ist ja auch absolut richtig in der heutigen Zeit, in dem es häufig nur noch um Wertsteigerungen, ROI und Rendite geht. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Alle Mitarbeiter einer…

  • Die natürliche Desinformation jedes Einzelnen

    Inwieweit können Sie dem Internet vertrauen, was meinen Sie? Jetzt werden Sie wahrscheinlich überrascht sein: nämlich gar nicht! Und auch leider noch weniger den Social-Media Kanälen. Trotzdem ist es offenbar „IN“, immer wieder bei Fakeseiten und unseriösen Investmentplattformen und anderen Bauernfängern sein Geld zu verlieren. Sehr bedauerlich. Heutzutage ist vieles nur noch auf Lug und…

  • Rezession bestätigt

    Meiner Einschätzung, schon vor mehreren Monaten geäußert, zufolge und damit liege ich absolut richtig: es ist eine Rezession in Deutschland bereits im vollem Gange, auch wenn dass die wenigsten Anleger bisher wahrhaben wollen. Wie Sie zuweilen an den Börsen noch erkennen können. Die Kurse vieler Wertpapiere sind teils schon wieder 30 – 40 % nach…

  • Massiv überbewertete Startups und Innovation

    Das Startups vollkommen überbewertet sind, wussten vielleicht einige wenige unter Ihnen. Das dadurch jedoch viele Anleger massive Verluste hinnehmen müssen, weil Sie sich blenden lassen, unter anderem durch bekannte Namen aus der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ wie Carsten Maschmeyer, einst Gründer von AWD, Georg Kofler, genauso wie Business Angels, die sich an wenig gewinnträchtigen…

  • 20% stabile Rendite per Anno?

    Unsere ausgeglichene und stabile langfristige Rendite liegt bei über 20% per Anno. Sind Sie genauso aufgestellt? Nun, das schaffen nicht mal die besten Fondmanager oder nur eine Handvoll davon. Finanzexperten werden erkennen, dass das absolut möglich ist! Von unserem Wachstumsportfolio ganz zu schweigen. Dieses liegt weit über 100% ohne überteuerte Nvidia, Meme Aktien oder dieser…

  • Börsenkommentar

    Es ist noch gar nicht so lange her – Anfang 2023 – da wurde in den Medien breitgetreten, dass Milliardengewinne in der Autoindustrie die Runde machen. Jetzt, nur ein ¼ Jahr später heißt es plötzlich „Sanierungsfall Volkswagen“, wie passt das? Mehrere 10000 Stellen sind in Gefahr, abgebaut so werden. Ganze Werke von VW könnten sogar…